Liebe, Leidenschaft und Struktur schaffen Heimat.

Ihre Marketing­strategie beginnt bei Ihren Patienten

Sie sind Dienstleister im Gesundheitsbereich – je besser die Patienten einschätzen können, ob Ihre Leistung die Richtige für sie ist, desto schneller kommen Arzt und Patient im gesunden und erfolgreichen Verhältnis zusammen.

Wertschätzung für Ihre Arbeit, Compliance und Vertrauen sind die Dinge, die Ihnen Patienten entgegenbringen werden, wenn die Wellenlänge stimmt.

Je transparenter und sichtbarer Sie werden, desto einfacher wird es für Patienten sein, Sie als den für sie richtigen Therapeuten zu erkennen.

Marketingstrategien für Arztpraxen

Marketingstrategien für Arztpraxen

Google-Optimierung

Herkömmliche Datenbanken für Ärzte wie Jameda verlieren immer mehr an Bedeutung. Google ist hier eindeutiger zukunftstrend und es lohnt sich, hier ein gutes Profil aufzubauen.

Mit Googles ,,My Business“ können Sie für Ihre Praxis ein Unternehmensprofil einrichten. Die Features, die dabei von Google angeboten werden, sind auf eine optimale Auffindbarkeit für die jeweilige Spezialisierung des Unternehmes ausgelegt.